Samstag, 25. Februar 2012

WWE.Super.Smackdown.21.02.2012.German



WWE.Super.Smackdown.21.02.2012.German._1 von xenalawless
WWE.Super.Smackdown.21.02.2012.German._2 von xenalawless

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner


Die Liebesbeziehung, die der junge Werwolf Lucian (Michael Sheen) mit der Vampirin Sonja (Rhona Mitra) eingeht, ist gefährlich. Sonja ist die Tochter von Lucians Sklavenhalter, dem Vampirkönig Viktor (Bill Nighy), und der hat etwas gegen die Vermischung von Blutlinien. Er wird zunehmend misstrauisch, die Enttarnung des geheimen Paares scheint nur eine Frage der Zeit. Doch dann gelingt Lucian die Flucht. Im weiten Waldland vor der Feste versammelt er seine wilden Brüder, bereit zur Schlacht gegen den Tyrannen. Einmal noch kehrt Lucian an den Ort seiner Knechtschaft zurück und bittet Sonja, ihm zu folgen. Es kommt zur Katastrophe...

Freitag, 24. Februar 2012

UFC 144: Countdown Edgar vs. Henderson


UFC 144: Edgar vs. Henderson findet am Samstag, 25.02.2012 statt.
In der Saitama Super Arena in Saitama, Japan geht es um die Weltmeisterschaft im Leichtgewicht.

  Quinton Jackson vs. Ryan Bader
 Quinton “Rampage“ Jacksons war in den letzten Jahren einer der größten Stars im Geschäft. Mittlerweile jedoch scheint sein Stern langsam unter zu gehen. 
In seinen letzten vier Kämpfen musste er zwei, für ihn sehr schmerzhafte Niederlagen, hinnehmen. Bei UFC 114 unterlag er Rashad Evans einstimmig nach Punkten und in seinem letzten Titelkampf gegen den derzeitigen “Überchampion“ Jon Jones wurde er von diesem regelrecht zerstört. Nach mehr als sechs Jahren verlor er zum ersten mal wieder vorzeitig. 
Rampage war an einigen der denkwürdigsten Kämpfe der UFC-Geschichte beteiligt und gehört bis heute zu den beliebtesten Kämpfern. 
Er ist ein gefürchteter Knockouter und verfügt über eine unglaubliche Kraft. 
Sein linker Haken ist eine gewaltige Waffe mit der er Legenden wie den Iceman und Wanderlei Silva aus dem Weg geräumt hat. 
Auch der Gewinner der achten Ultimate Fighter Staffel, Ryan Bader, musste zwei vorzeitige Niederlagen gegen Jon Jones und Tito Ortiz einstecken nach dem er davor in zwölf Kämpfen ungeschlagen war. 
Durch einen KO-Sieg gegen Jason Brilz konnte er zuletzt aber den Abwärtstrend stoppen. 
Er ist ein ehemaliger NCAA Division I Ringer und besitzt auch Knockout-Power.

  Anthony Pettis vs. Joe Lauzon

 Den Auftakt der Hauptkämpfe bildet die Auseinandersetzung im Leichtgewicht zwischen Anthony Pettis und Joe Lauzon und verspricht ein unterhaltsamer Kampf zu werden. 
Pettis ist der letzte WEC Lightweight Champion und der einzige Kämpfer, der Ben Henderson in der WEC/UFC besiegen konnte. 
Sein UFC-Debut verlor er gegen Clay Guida nach Punkten. 
Pettis ist ein gefährlicher Striker, mit schnellen und präzisen Kicks. 
Auf dem Boden arbeitet er bevorzugt aus einer offensiven Guard und sucht auch dort die Entscheidung. 
Lauzon ist aufgrund seines unterhaltsamen Kampfstils ein Liebling der Fans. 
Er debütierte bei UFC 63 mit einem KO Sieg gegen Jens Pulver und konnte seit dem acht seiner elf Kämpfe gewinnen. 
Dabei konnte er beeindruckende fünf Submission of the Night und drei Fight oft the Night Boni mit nach Hause nehmen. 
Seine Stärke ist das Grappling, am Boden gehört er zu den gefährlichsten Kämpfern. 
Er geht stets ein sehr hohes Tempo, zeigt aber Schwächen im Striking.


Frankie Edgar vs. Ben Henderson 


Im mit Spannung erwarteten Main Event fordert Ben Henderson 
UFC Lightweight Champion Frankie Edgar heraus. 
Edgar, der sich vor knapp zwei Jahren den Titel von B.J. Penn holte, verteidigte seinen Gürtel zuletzt in zwei epischen Schlachten gegen Gray Maynard. 
Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei ihm stets in seinen hervorragenden boxerischen und ringerischen Fähigkeiten verbunden mit seiner Schnelligkeit. 
Er ist in der Lage über die gesamte Distanz ein hohes Tempo zu gehen und besitzt unglaubliche Nehmerfähigkeiten die es ihm ermöglichen auch aus ausweglosen Situationen zurück in den Kampf zu finden. Edgar ist ein harter Arbeiter mit enormen Trainingsfleiß, aufgeben ist für ihn nie eine Option. 
Der ehemalige WEC Lightweight Champion Henderson ist seit seinem Debut in der UFC seit drei Kämpfen ungeschlagen und gewann zuletzt den Titel-Ausscheidungskampf gegen Clay Guida nach Punkten. 
„Smooth“ ist ein zäher, physisch enorm starker Ringer mit exzellenten Submission-Skills, ausgezeichnetem Stand-Up, guter Takedown-Defense und brutaler Schlagkraft. 
Viele sehen in ihm den kommenden Champion.




Cheick Kongo  vs. Mark Hunt  


Jake Shields  vs. Yoshihiro Akiyama 


Yushin Okami  vs. Tim Boetsch  


Hatsu Hioki  vs. Bart Palaszewski 


Takanori Gomi  vs. Eiji Mitsuoka 


Norifumi Yamamoto  vs. Vaughan Lee 


Steve Cantwell  vs. Riki Fukuda 


Chris Cariaso  vs. Takeya Mizugaki 


Zhang Tie Quan  vs. Issei Tamura 


Donnerstag, 23. Februar 2012

WWE.Monday.Night.RAW.20.02.2012.DEUTSCH



WWE.Monday.Night.RAW.20.02.2012.DEUTSCH_1 von xenalawless
WWE.Monday.Night.RAW.20.02.2012.DEUTSCH_2 von xenalawless

WRESTLEMANIA 26


Sängerin Fantasia eröffnet mit dem Lied “America The Beatiful” -- 


1 MATCH. 
Die WWE Superstars John Morrison und R-Truth forderten die amtierenden Champions Big Show und den selbst proklamierten “Awesome One” The Miz heraus. -- 


 2 MATCH. Triple-Threat Match zwischen Randy Orton und seinen ehemaligen Schützlingen Cody Rhodes und Ted DiBiase aka The Legacy -- 


 3 MATCH. Money In The Bank Ladder Match - Kane, Evan Bourne, MVP, Christian, Dolph Ziggler, Shelton Benjamin, Jack Swagger, Matt Hardy und Drew McIntyre.

Hall of Fame Class of 2010 -- 


4 MATCH.
Triple H vs Sheamus -- 


5 MATCH.
Rey Mysterio kämpft gegen CM Punk um die Ehre seiner Familie, 
die CM Punk kürzlich beschmutzt hatte. 
Verliert Rey Mysterio, so sollte er der Straight Edge Society (zu deutsch: Geradlinige Gesellschaft) von CM Punk beitreten und einen Platz neben Luke Gallows und Serena einnehmen.



6 MATCH.
Mr. McMahon gegen Bret Hart in einem No Holds Barred Match: 
Vor langer Zeit betrog der WWE Vorsitzende Mr. McMahon Bret Hart um einen Sieg bei WrestleMania.

7 MATCH.
World Heavyweight Championship
Chris Jericho vs Edge


8 MATCH.
10-Diven Tag-Team Match

9 MATCH 
WWE Championship 
BATISTA vs JOHN CENA

10 MATCH  MAINEVENT
Der Undertaker gegen Shawn Michaels aka Heart Break Kid (HBK). 
Zwei WWE Legenden sollten wiederaufeinandertreffen. 
Bei diesem Match ging es um Shawn Michaels Karriere und zugleich um Undertakers WrestleMania 17:0 Siegesserie. 
Sollte der Undertaker HBK besiegen, so würde HBK seine Karriere an den Nagel hängen und World Wrestling Entertainment verlassen



Montag, 20. Februar 2012

WWE.Capitol.Punishment.2011 DEUTSCH



United States Championtitelmatch
United States Champion Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler

Singles-Match
Alex Riley gegen The Miz

Singles-Match
Big Show gegen Alberto Del Rio
Intercontinental Championtitelmatch
Intercontinental Champion Wade Barrett gegen Ezekiel Jackson
Singles-Match
Rey Mysterio gegen CM Punk



World Heavyweight Championtitelmatch
World Heavyweight Champion Randy Orton gegen Christian
Singles-Match
Jack Swagger gegen Evan Bourne



WWE Championtitelmatch
WWE Champion John Cena gegen R-Truth

LIKE . I NEED MORE FANS.THX

YOU LIKE MY BLOG?

TWITTER